easyCMS Player

ENTHÄLT EINE LIZENZ. Die neue Version unseres Android Media Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es ist eine günstige und erschwingliche Lösung, um Ihre Digital Signage zu betreiben.

199,00  Ohne Mehrwertsteuer

10 vorrätig

SKUecms-play-and/bas1 CategoriesAndroid, , Tag

INKLUSIVE EINER LIZENZ - Volles Plug&Play! Die neue Version unseres Media Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es ist eine preiswerte und erschwingliche Lösung, um Ihr Digital Signage zu betreiben. player basiert auf einem Basis-Android, das gerade genug Leistung hat, um die meisten Grundbedürfnisse im Digital Signage auszuführen. Videos und Bilder laufen auch auf dieser Standardversion reibungslos.

Vorteile:
Unser Android Digital Signage Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Klein und dennoch sehr leistungsstark und stabil dank Android OS. Seine kleine Größe ist perfekt für die Verwendung mit LCD-Displays in einer Innenumgebung. Es kann mit großen LED-Displays verwendet werden, unterstützt aber keine Steuersysteme wie Novastar). Das schwarze Gehäuse verleiht ihm einen schlichten und modernen Look, der auf Wunsch mit Ihrem Logo versehen werden kann. HDMI-Kabel und Fernbedienung sind im Lieferumfang enthalten.

Anwendungen und Anwendungsfall:

  • Digitale Werbebildschirme für Innenräume
  • Digital Signage im Gastgewerbe und in Hotels
  • Digital Signage-Lösungen für Unternehmen
  • Digitale Beschilderung im Restaurant
  • Digitale Menütafeln
  • Digital Signage für Schulen
  • Beschilderung im Einzelhandel

Technische Parameter unserer Medien Player:

  • easyCMS: Vorinstalliert
  • Betriebssystem: Android 7.1
  • CPU: Amlogic S905W Vierkern-ARM-Cortex-A53-CPU, 4 × 1,2 GHz
  • GPU: Penta-Kern Mali-450, 750 Mhz (DVFS)
  • Maximale Auflösung: Voll-HD
  • Erinnerung: DDR3 2GB
  • Flash-Laufwerk: 16 GB
  • Fahrgestell: Kunststoff Schwarze und graue Farbe
  • Häfen: 1 x HDMI 2.0, 2xUSB
  • RJ45: 1 x RJ45
  • Wifi: Eingeschlossen
  • Garantie: 2 Jahre, einschließlich Updates

Open Source:
easyCMS basiert auf der Open Source Digital Signage Lösung "Xibo". Dies erlaubt uns, uns auf die Hardware und den Kundenservice zu konzentrieren. Xibo ist ein 14 Jahre altes Open Source Projekt. Die Entwickler dort setzen sich dafür ein, dass Xibo Open Source bleibt.

Deshalb haben wir uns mit vollem Vertrauen für Xibo entschieden. Wir glauben an Digital Signage für alle, unabhängig von Fähigkeiten oder technologischem Wissen. Xibo easyCMS bietet eine zuverlässige Plattform, die allen Benutzern die Freiheit gibt, sich auf den wichtigsten Aspekt von Digital Signage zu konzentrieren: Ihre Inhalte! Xibo und easyCMS treiben eine Open Source Digital Signage-Revolution voran.

Wie es funktioniert:
Um Ihr Digital Signage Player zu erhalten, fügen Sie es einfach zusammen mit anderem Zubehör (HDMI-Kabel, Splitter,...) in den Warenkorb. Sobald Sie bezahlt und eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, teilen wir Ihnen das Lieferdatum mit. Wenn alle Artikel auf Lager sind, erfolgt eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn nicht auf Lager, kann die Lieferung bis zu 15 Tage dauern. Sie erhalten von uns automatisch einen Login und ein Passwort für easyCMS, um Ihren Account zu konfigurieren und Medieninhalte (Video, Bilder,...) hinzuzufügen. Unsere Video-Tutorials sind online verfügbar, und Sie können auch eine Live-Demo buchen.

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Be the first to review “easyCMS Player”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Vielleicht mögen Sie auch

easyCMS Player

INCLUDES ONE LICENCE. The new version of our Android Media Player is created specially for digital signage applications. It is a cheap and affordable solution to run your Digital Signage.

199,00  Excluding VAT

10 in stock

SKUecms-play-and/bas1 Categories, , Tag

INCLUDES ONE LICENCE – Fully Plug&play! The new version of our Media Player is created specially for digital signage applications. It is a cheap and affordable solution to run your Digital Signage.It is based on basic android player that has just enough power to run most of the basic needs in digital signage. Videos and images still run smoothly on this standard version.

Advantages:
Our Android Digital Signage Player is created specially for Digital Signage applications. Small yet very powerful and stable thanks to Android OS. It’s small size is perfect for use with LCD display in an indoor environment. It can be used with large LED displays but does not support control systems like Novastar). The black chassis gives it a simple and modern look that can be customised with your logo on request. HDMI cable and Remote control included.

Applications and use case:

  • Indoor digital advertising screens
  • Hospitality and hotels digital signage
  • Corporate digital signage solutions
  • Restaurant digital signage
  • Digital menu boards
  • Digital signage for schools
  • Retail signage displays

Technical parameters of our Media Player:

  • easyCMS: Pre-installed
  • OS: Android 7.1
  • CPU: Amlogic S905W Quad-Core ARM Cortex-A53 CPU, 4 × 1.2 GHz
  • GPU: Penta-Core Mali-450, 750 Mhz (DVFS)
  • Max Resolution: Full HD
  • Memory: DDR3 2GB
  • Flash Drive: 16GB
  • Chassis: Plastic Black and grey color
  • Ports: 1 x HDMI 2.0, 2xUSB
  • RJ45: 1 x RJ45
  • Wifi: Included
  • Warranty: 2 years, updates included

Open Source:
easyCMS is based on Open Source Digital Signage solution “Xibo”. This allows us to focus on hardware and customer service. Xibo is a 14 years old Open Source project. The developers there are committed to keeping Xibo Open Source.

This is why we selected Xibo with complete confidence. We believe in Digital Signage for all, regardless of skill or technological knowledge. Xibo easyCMS offers a reliable platform designed to give all users the freedom to focus on the most important aspect of digital signage: your content! Xibo and easyCMS are powering an Open Source Digital Signage revolution.

How it works:
To get your Digital Signage Player simply add it to your basket with any other accessories you may need (HDMI cable, splitter,…) Once you paid and received confirmation of payment, we will provide you with delivery date. If all items are in stock, a delivery with 48 hours is made. If not in stock, delivery can take up to 15 days. We will automatically provide you with a login and password to easyCMS to configure your account and add media content (video, images,…). Our Video tutorials are available online, and you can book a live demo as well.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “easyCMS Player”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like