Digitale Beschilderung Made Easy Ihre Digital Signage Entdecken Sie unsere Lösungen All-in-One-Lösung für

LCD-Displays für Digital Signage im Innenbereich

Unsere Digital Signage-Lösung mit LCD-Bildschirm ist das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Erfahrung.
easyCMS hat sich mit LG zusammengeschlossen, um eine Auswahl an professionellen LCD-Bildschirmen für den Innenbereich zum besten Preis anzubieten. Wenn Sie nach einer Lösung auf dem TV suchen, ist unser Bildschirm und player Bundle eine ideale Wahl. Unsere Auswahl basiert auf professionellen LCD-Bildschirm-Modellen für den intensiven Gebrauch.

Eine vereinfachte Beschilderungslösung

Es kann kompliziert erscheinen, Digital Signage in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Institution einzurichten. Aus diesem Grund hat easyCMS eine Lösung für eine vereinfachte dynamische Anzeige implementiert. Dank unseres Fachwissens müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Ihre Multimedia-Inhalte und Ihr Layout werden im Voraus von unserem Designerteam vorbereitet. Sie erhalten alle Elemente, die für die Installation des Bildschirms erforderlich sind. Sie müssen nur noch den Bildschirm anschließen, und los geht's!

Kommerzielle Displays

Die LCD-Displays von LG sind bekannt für ihr unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ermöglicht es uns, eine kostengünstige Lösung anzubieten, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Bildschirme der LG UT640S-Reihe sind für den 24/7-Einsatz in allen Arten von Umgebungen konzipiert. Dank ihrer hohen Helligkeit und ihres modernen Designs können sie in Hallen, Wartezimmern, Restaurants, Empfangsbüros, Schulen, ... aufgestellt werden. Ihre UHD-Auflösung ermöglicht die Anzeige hochwertiger dynamischer Inhalte, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe auf sich zu ziehen.

Benutzerdefiniertes Layout

Inhalt ist König! In der Tat ist die Anschaffung eines LCD-Bildschirms und einer Digital Signage-Lösung erst der Anfang. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Versorgung Ihres Bildschirms mit qualitativ hochwertigen Inhalten auf einem geeigneten digitalen Layout. Unsere Erfahrung bei der Erstellung von Inhalten für Digital Signage kommt Ihnen zugute. Sie können vorkonfigurierte Layouts verwenden oder wir erstellen eines nach Bedarf. Wenn Sie es wünschen, können Sie das Layout sogar selbst erstellen.

Eine Komplettlösung

Unsere All-in-one-Lösung spiegelt unsere Philosophie der Vereinfachung von Digital Signage wider. Wenn Sie unsere Lösung mit LCD-Bildschirm kaufen, ist alles inbegriffen. Sie player ist mit Ihrem Inhalt und angepasstem Layout vorkonfiguriert. Der Bildschirm wird mit seiner Standard-Wandhalterung geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist einfach Plug & Play!

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

Digital Signage Made Easy Your Digital Signage Discover Our Solutions All In One Solution for

Indoor LCD displays for digital signage

Our Digital Signage solution with LCD screen is the result of more than 10 years of experience.
easyCMS has partnered with LG to offer a selection of professional indoor LCD screens at the best price. If you are looking for a solution on TV, our screen and player bundle is an ideal choice. Our selection is based on professional LCD screen models for intensive use.

A Simplified Signage Solution

Digital signage can seem complicated to set up in your company or institution. This is why easyCMS has implemented a solution for simplified dynamic display. Thanks to our expertise, you don’t have to worry about anything. Your multimedia content and layout will be prepared in advance by our team of designers. You will receive all the elements necessary for the installation of the screen. All you have to do is connect the screen, and off you go!

Commercial Displays

LG’s LCD displays are known for their unbeatable value for money. This allows us to offer a low cost solution without compromising on quality. The screens of the LG UT640S range are designed for 24/7 use in all types of environments. Their high brightness and their modern design allows them to be placed in halls, waiting rooms, restaurants, reception offices, schools, … their UHD resolution makes it possible to display high-quality dynamic content to catch the eye of your target audience.

Custom Layout

Content is king! Indeed the acquisition of an LCD screen and a Digital Signage solution is only the beginning. Fueling your screen with quality content on a suitable digital layout is the key to success. Our experience in creating content for digital signage is put to your benefit. You can use pre-configured layouts or we can create one as needed. If you wish, you can even create the layout yourself.

A complete solution

Our all in one solution reflects our philosophy of simplifying Digital Signage. When you buy our solution with LCD screen, everything is included. Your player is pre-configured with your content and adapted layout. The screen is delivered with its standard wall mounting. Installation is very simple, It’s Just Plug & Play!

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


-20% during December!
COUPON Code: XMAS20

X