easycms-free-digital-signage-cms Digital signage made easy mit easyCMS Entdecken Sie unsere Lösungen LED-Anzeigen für Innen- und Außenbereich

LED-Anzeigen für Innen- und Außenbereich

Unsere Digital Signage Lösung mit LED-Anzeigen ist das Ergebnis von mehr als 10 Jahren Erfahrung.
Wir bieten LED-Anzeigen für den Innen- und Außenbereich zum besten Preis von europäischen Herstellern.
Wir bieten eine vollständige Plug&Play-Lösung, Ihre LED-Anzeige und easyCMS player sind vorkonfiguriert.
Unsere Auswahl basiert auf speziell ausgewählten LED-Anzeigen, die für die meisten Anwendungen geeignet sind.

Klicken Sie hier, um ein kostenloses Online-Angebot anzufordern

Preis für unseren Vertriebspartner anfordern

Vorkonfigurierte LED-Anzeigen

Unsere Auswahl an LED-Anzeigen für den Innen- und Außenbereich ist so gestaltet, dass sie den meisten gängigen Anforderungen gerecht wird. Aus diesem Grund bieten wir vorkonfigurierte LED-Anzeigen mit standardisierten Größen an. Unser Ziel ist es, Digital Signage einfach zu machen, deshalb sind unsere LED-Anzeigen mit diesem Ziel vor Augen hergestellt. Wenn Sie sich für easyCMS-zertifizierte LED-Anzeigen entscheiden, können Sie sich der Qualität und Haltbarkeit Ihrer LED-Anzeige sicher sein. Was auch immer die Anwendung ist, Einzelhandel, Institution oder Werbung, wir haben die Lösung für Sie.

Zertifizierte LED-Anzeigen

Unsere LED-Anzeigen werden sorgfältig von vertrauenswürdigen Herstellern mit Sitz in Europa ausgewählt. Dies ermöglicht es uns, eine kostengünstige Lösung ohne Qualitätseinbußen anzubieten. Wir bieten eine Reihe von Anzeigen an, die für alle Arten von Umgebungen, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, geeignet sind. Durch ihre hohe Helligkeit und ihr lüfterloses Design können sie im Einzelhandel, in Institutionen, in der Werbung ... eingesetzt werden. Ihre hohe Auflösung macht es möglich, hochwertige dynamische Inhalte anzuzeigen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu erregen.

Europäischer Dienst

Unsere LED-Anzeige-Hersteller sind in Europa ansässig. Sie sind in der Lage, einen erstklassigen Kundendienst in ganz Europa und bei Bedarf auch darüber hinaus anzubieten. Mit easyCMS erhalten Sie eine Komplettlösung, Hardware, Software und Kundendienst mit Sitz in Europa. Die Installation und Wartung Ihrer LED-Anzeigen wird von professionellen zertifizierten Technikern durchgeführt. Wenn eine Komponente defekt ist, können Sie diese zur Reparatur an ein Service-Center in Europa zurückschicken.

Europäischer Bestand

Die typische Wartezeit für ein geführtes Display beträgt über 8 Wochen. Es ist nicht immer möglich, so lange zu warten. Wir arbeiten mit europäischen Herstellern zusammen, die immer einen verfügbaren Lagerbestand haben. LED-Anzeigetafeln und Ersatzteile werden regelmäßig nach Europa importiert, um einen minimalen Lagerbestand an LED-Anzeigen zu halten. Dank dessen können Sie Ihre LED-Anzeige innerhalb 1 Woche geliefert bekommen.

3 Jahre Garantie

Unsere Hersteller wenden bereits strenge Qualitätskontrollen an und verwenden die besten Komponenten. Aber um sicherzustellen, dass Sie zu 100% abgedeckt sind, haben unsere LED-Anzeigen Anspruch auf eine 3-Jahres-Garantie. Wir bieten dies als Standard für alle unsere Kunden an. Wenn Sie Ihre LED-Anzeige erhalten, wird sie mit allen notwendigen Ersatzteilen geliefert. Sie erhalten Ersatz-LED-Module, Netzteil, Kabel und andere notwendige Komponenten. Sie können Ihre Garantie auf 4 Jahre oder 5 Jahre verlängern, wenn Sie dies gegen einen kleinen Aufpreis wünschen.

Der richtige Rat

Die Auswahl einer LED-Anzeige kann schwierig sein. Manchmal brauchen Sie den Rat eines Experten; deshalb können wir Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen. Dank unserer 10-jährigen Erfahrung in der Branche der LED-Anzeigen sind wir in der Lage, Sie über die beste Lösung für Ihr Projekt zu beraten. Die Wahl der richtigen LED-Anzeige kann schwierig sein, wenn Sie nichts über die Technologie wissen. Aus diesem Grund stehen wir Ihnen zur Verfügung, wenn Sie Beratung benötigen. Sie können uns jetzt direkt kontaktieren über unsere Kontakt-Seite.

Eine komplette LED-Anzeige-Lösung

Unsere All-in-one-Lösung spiegelt unsere Philosophie der Vereinfachung von Digital Signage wider. Wenn Sie unsere easyCMS-Lösung mit LED-Anzeige kaufen, ist alles inbegriffen. Sie player ist mit Ihrem Inhalt und der richtigen Auflösung vorkonfiguriert. Das Display wird vorkonfiguriert und einbaufertig geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist einfach Plug & Play!

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

easycms-free-digital-signage-cms Digital signage made easy with easyCMS Discover our solutions Indoor & Outdoor LED Displays

Indoor & Outdoor LED displays

Our Digital Signage solution with LED displays is the result of more than 10 years of experience.
We offer indoor & outdoor LED displays at the best price made by European Manufacturers.
We provide a fully plug&play solution, your LED Display and easyCMS player are pre-configured.
Our selection is based on specially selected LED Displays suitable for most applications.

Click here to ask for a free online quote

Pre-configured LED Displays

Our selection of indoor and outdoor LED displays is made to fit most of the common needs. This is why we offer pre-configured LED Displays with standardised sizes. Our goal is to make digital signage easy, this is why our LED Displays are made with this goal in mind. When choosing easyCMS certified LED Displays  you can be sure of the quality and durability of your LED Display. Whatever the application, retail, institution or advertising,  we have the solution for you.

Certified LED Displays

Our LED displays are carefully selected from trustworthy manufacturers based in Europe. This allows us to offer a low cost solution without compromising on quality. We offer a range of display to fit all types of environments, indoor and outdoor. Their high brightness and their fanless design allows them to be used in retail, institutions, advertising… their high resolution makes it possible to display high-quality dynamic content to catch the eye of your target audience.

European Service

Our LED Display manufacturers are located in Europe. They are able to provide premium after sales service all over Europe and beyond if necessary. With easyCMS you get a complete solution, hardware, software and after sales service based in Europe. The installation and maintenance of your LED Displays will be made by professional certified technicians. If a component is faulty you can send it back to a service center in Europe for repair.

European Stock

Typical waiting time for a led Display is over 8 weeks. This is not always possible to wait that long. We work with European manufacturers who always have available stock. Like that you don’t have to wait.LED Displays panels and spare parts are imported to Europe on a regular basis to maintain minium stock of LED Displays. Thanks to this you can get your LED Display delivered within 1 week.

3 years warranty

Our manufacturers are already applying strict quality control and using the best components. But to make sure you are 100% covered our LED Displays are eligible for a 3 year warranty. We provide this as a standard to all our customers. When you receive your LED Display it is provided with all the necessary spare parts. You receive spare LED modules, power supply, cables and other necessary components. You can extend your warranty to 4 years or 5 years if you wish for a small extra fee.

The right advice

Choosing a LED Display can be difficult. Sometimes you need the advices of an expert; This is why we can help you make the right choice. Thanks to our 10 years experience in the industry of LED Displays we are able to advise you on the best solution for your project. Choosing the right LED display can be difficult if you do not know anything about the technology. This is why we are available if you need some advice. You can contact us directly now via our contact page.

A complete LED Display solution

Our all in one solution reflects our philosophy of simplifying Digital Signage. When you buy our easyCMS solution with LED display, everything is included. Your player is pre-configured with your content and the correct resolution . The display is delivered pre-configured and ready to install. Installation is very simple, It’s Just Plug & Play!

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!