Digital signage made easy Unternehmen & Büros Entdecken Sie unsere Lösungen Digital Signage für

Digital Signage für interne Kommunikation und Büros

easyCMS basiert auf kostenloser Open Source Digital Signage Software. Aus diesem Grund gibt es keine monatlich wiederkehrenden Gebühren. Sobald Sie die playerSoftware erworben haben, fallen keine weiteren Kosten an. Es ist eine perfekte Lösung für Unternehmen, die digital arbeiten möchten. Büros, Besprechungsräume, Warteräume, Cafeteria und Kantine, ... Dynamische Beschilderung in Unternehmen ist ein wichtiger Trumpf, um Ihre Mitarbeiter und Kunden zu informieren. Unser All-in-one-Paket enthält einen LCD-Bildschirm, einen Android Player und eine Wandhalterung. Diese sind speziell ausgewählt, um dauerhafte Leistung zum besten Preis zu bieten.

  • Kostengünstige & erschwingliche Digital Signage-Lösung
  • All-in-one-Lösung einfach und schnell zu integrieren
  • Informieren Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden einfach
  • Auf dynamische und moderne Weise kommunizieren
  • Einfaches Verteilen von Informationen und Werbeaktionen
  • Verwalten Sie einen oder mehrere Bildschirme von einem zentralen Punkt aus
  • LG Professional Bildschirm der Serie UT640S
  • EasyCMS Android Player(mit open source Digital Signage)
  • Wandbefestigung
  • Kostenlose Lieferung

Digital Signage für Unternehmen

Ihr Unternehmen kann Digital Signage nutzen, um besser mit den Mitarbeitern zu kommunizieren und so die Produktivität zu steigern. Eine gute Kommunikation kann Ihre Mitarbeiter motivieren, indem z. B. wichtige Leistungen hervorgehoben oder die neuesten Verkaufszahlen angezeigt werden. Es handelt sich um ein effizientes und modernes Instrument, mit dem Botschaften über mehrere Abteilungen, Stockwerke, Gebäude ... und sogar in verschiedenen Ländern verbreitet werden können.

Unendliche Möglichkeiten

Digital Signage bietet Ihnen die Möglichkeit, viele Arten von Medien wie Videos und Bilder zu übertragen. Sie können auch dynamisch aktualisierte Inhalte wie Nachrichten-Feeds oder Wettervorhersagen verwenden. Ihr erstes benutzerdefiniertes Layout wird kostenlos mit Ihrem Logo, Nachrichten-Feed und Wettervorhersagen mitgeliefert. Wenn Sie spezielle Bedürfnisse haben, wie z.B. die Anzeige von Quellen, die speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind, können wir Ihnen helfen.

Eine Komplettlösung

Unser All-in-one-Lösung spiegelt unsere Philosophie der Vereinfachung von Digital Signage wider. Wenn Sie unsere Lösung mit LCD-Bildschirm kaufen, ist alles inbegriffen. Sie player ist mit Ihrem Inhalt und Ihrem angepassten Layout vorkonfiguriert. Der Bildschirm wird mit seiner Standard-Wandhalterung geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist nur Plug & Play!

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

Digital signage for Internal Communication & Offices

easyCMS is based on free Open Source Digital Signage software. This is why there are no monthly recurring fees. Once you have purchased the player, there is no other cost. It is a perfect solution for companies wishing to go digital. Offices, meeting rooms, waiting rooms, cafeteria and canteen, … Dynamic signage in companies is a major asset for informing your employees and customers. Our all-in-one pack contains an LCD screen, an Android Player and a wall mount. These are specially selected to offer lasting performance at the best price.

  • Inexpensive & affordable Digital Signage Solution
  • All-in-one solution easy and quick to integrate
  • Inform your employees and customers easily
  • Communicate in a dynamic and modern way
  • Easily distribute information and promotions
  • Manage one or more screens from a central point
  • LG Professional UT640S Series Screen
  • EasyCMS Android Player (With open source digital signage)
  • Wall fixation
  • Free delivery

Digital signage for businesses

Your business can use digital signage to better communicate with employees, helping to improve productivity. Good communication can motivate your staff by highlighting key achievements or displaying the latest sales figures, for example. It is an efficient and modern tool which allows messages to be spread over several departments, floors, buildings … and even in different countries.

Endless possibilities

Digital signage gives you the ability to broadcast many types of media such as videos and images. You can also use dynamically updated content like news feeds or weather forecasts. Your first custom layout is included for free with your logo, news feed and weather. If you have specific needs, such as viewing sources specific to your business, we can help.

A complete solution

Our all-in-one solution reflects our philosophy of simplifying digital signage. When you buy our solution with LCD screen, everything is included. Your player is preconfigured with your content and your adapted layout. The screen is delivered with its standard wall mount. Installation is very simple, it’s just Plug & Play!

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!