Digitale Beschilderung made easy Restaurants und Bars Entdecken Sie unsere Lösungen Digital Signage für

Digital Signage für Restaurants & Bars

Unser Digital Signage Pack für Restaurants und Bars ermöglicht Ihnen die einfache und schnelle Übertragung von Multimedia-Inhalten. Dieses speziell für Restaurants und Bars entwickelte Kommunikationswerkzeug ist ein All-in-one-Lösung. Verwenden Sie es für die Präsentation von Werbeaktionen, Tagesgerichten, Speisekarten, sozialen Netzwerken. Unser Paket besteht aus einem LG 43, 49 oder 55" LCD-Bildschirm, einem easyCMS player und einer Wandhalterung. Das Paket kommt vorkonfiguriert bei Ihnen an, einfach einstecken, und los geht's!

  • Verleihen Sie Ihrem Restaurant ein modernes Image
  • Reduzieren Sie die Wahrnehmung wartender Kunden
  • Informieren Sie Ihre Kunden über die Werbeaktionen des Tages
  • Heben Sie Ihre Produkte einfach hervor
  • Reduzieren Sie die Druckkosten für Papier
  • Programm-Promotionen im Voraus
  • LG Professional Bildschirm der Serie UT640S
  • EasyCMS Android Player(mit freier Software)
  • Wandbefestigung
  • Kostenlose Lieferung

Digitalisieren Sie Ihr Restaurant und Ihre Bar

Digital Signage für Restaurants und Bars ist eine effektive Lösung zur Verbesserung Ihrer Kommunikation. Sie können Ihre Speisekarte, das Tagesgericht und Ihre Werbung einfach übertragen. Sie können mehrere Bildschirme in Ihrer Einrichtung platzieren und dann den Inhalt in Gruppen oder getrennt nach Ihren Bedürfnissen verwalten. Einige Bildschirme können Getränke, andere Gerichte anzeigen, je nachdem, wo sie sich in der Einrichtung befinden.

Kostenloses Layout inklusive

Digital Signage bietet Ihnen die Möglichkeit, viele Arten von Medien wie Videos und Bilder zu übertragen. Sie können auch dynamisch aktualisierte Inhalte wie Nachrichten-Feeds oder Wettervorhersagen hinzufügen. Dies bringt Ihren Bildschirm zum Vorschein und zieht die Aufmerksamkeit der Kunden Ihrer Einrichtung auf sich. Wir stellen Ihnen vordefinierte Layouts zur Verfügung, die Ihnen einen einfachen Einstieg ermöglichen. Ihr erstes personalisiertes Layout wird kostenlos mit Ihrem Logo und in den Farben Ihrer Marke geliefert.

Eine Komplettlösung

Unsere All-in-one-Lösung spiegelt unsere Philosophie der Vereinfachung von Digital Signage wider. Wenn Sie unsere Lösung mit LCD-Bildschirm kaufen, ist alles inbegriffen. Ihr Lesegerät ist mit Ihrem Inhalt und Ihrem angepassten Layout vorkonfiguriert. Der Bildschirm wird mit seiner Standard-Wandhalterung geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist nur Plug & Play!

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

Digital Signage made easy Restaurants & Bars Discover our solutions Digital Signage for

Digital Signage for Restaurants & Bars

Our digital signage pack for restaurants and bars allows you to easily and quickly broadcast multimedia content. This communication tool specially made for restaurants and bars is an all-in-one solution. Use it for showing off promotions, dish of the day, menus, social networks. Our pack consists of an LG 43, 49 or 55 “LCD screen, an easyCMS player and a wall mount. The pack arrives at your place pre-configured, just plug in, and off you go!

  • Give a modern image to your restaurant
  • Reduce the perception of customers waiting
  • Inform your customers about the promotions of the day
  • Highlight your products easily
  • Reduce paper printing costs
  • Program promotions in advance
  • LG Professional UT640S Series Screen
  • EasyCMS Android Player (with free software)
  • Wall fixation
  • Free delivery

Digitalize your restaurant and bar

Digital signage for restaurants and bars is an effective solution to improve your communication. You can easily broadcast your menu, dish of the day and your promotion. You can place several screens in your establishment and then manage the content in groups or separately according to your needs. Some screens can display drinks, others dishes depending on their location in the establishment.

Layout included for free

Digital signage gives you the ability to broadcast many types of media such as videos and images. You can also add dynamically updated content like news feeds or weather forecasts. This brings out your screen and attracts the attention of customers of your establishment. We provide you with predefined layouts that will allow you to get started easily. Your first personalized layout is included for free with your logo, and in the colors of your brand.

A complete solution

Our all-in-one solution reflects our philosophy of simplifying digital signage. When you buy our solution with LCD screen, everything is included. Your reader is preconfigured with your content and your adapted layout. The screen is delivered with its standard wall mount. Installation is very simple, it’s just Plug & Play!

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!