Unsere Familie der Digital Signage Players

Unsere Multimedia-Inhalte players für Digital Signage sind speziell für die anspruchsvollsten Benutzer und Umgebungen konzipiert. Unser Angebot ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und umfasst die neuesten verfügbaren Komponenten und Software. Dazu gehören verschiedene Optionen, je nach Projekt und Bedarf.

* Unser easyCMS Player wird mit LED-Displays arbeiten, aber nicht in der Lage sein, die Einstellungen der LED-Displays wie Helligkeit oder Überwachung mit einer Software wie NovaStar zu steuern. Hierfür müssen Sie eines unserer players Windows-Betriebssysteme verwenden.

Vorteile der easyCMS-Digitalanzeige players

Für maximale Effizienz und Stabilität stellen wir unsere Lesegeräte nach Maß her. So basiert beispielsweise unser Modell Windows Pro (siehe im Shop) auf einem lüfterlosen Industrie-PC player mit Metallgehäuse und ist auf eine lange Lebensdauer ausgelegt. Wir verwenden ausschließlich Industrie-PCs von renommierten Marken und Herstellern. Das Betriebssystem basiert auf Windows. Updates sind begrenzt und es werden nur minimale Anwendungen installiert. Dies garantiert das einwandfreie Funktionieren unseres CMS und schränkt potenzielle Probleme ein, die sich auf das Lesen der Inhalte auswirken könnten.

Unsere Android-Digitalbeschilderung player (siehe im Shop) wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Klein, aber sehr leistungsstark und stabil dank Android OS. Seine geringe Größe eignet sich perfekt für die Verwendung mit einem LCD-Bildschirm in Innenräumen. Es kann mit riesigen LED-Bildschirmen verwendet werden, unterstützt aber keine Steuerungssysteme wie Novastar). Das schwarze Gehäuse verleiht ihm ein einfaches und modernes Aussehen, das auf Wunsch mit Ihrem Logo personalisiert werden kann.

Unsere Geräte sind vorkonfiguriert und die Plug & Play-Anwendung easyCMS ist vorinstalliert und aktiviert. Zur Unterstützung wird TeamViewer auf dem Gerät installiert und aktiviert. Dies kann unserem Team im Notfall den Zugriff darauf ermöglichen. Damit kann eine LED-Anzeige ferngesteuert werden (Überwachung, Helligkeit usw.).

Unterstützung für LED-Anzeigen

Alle unsere players sind mit LED-Anzeigesteuerungssystemen kompatibel. Sie können sie mit jeder Marke, Größe oder Auflösung von LED-Bildschirmen verwenden. Standardmäßig enthalten wir Novastar LCT (windows player), aber auf Anfrage können wir sie gegen Colorlight, Zdec, Linsn oder ein System Ihrer Wahl austauschen.

Kostenloses Open source CMS

easyCMS basiert auf der Open Source Digital Signage Lösung "Xibo". Dadurch können wir uns auf die Ausrüstung und den Kundenservice konzentrieren. Xibo ist ein 14 Jahre altes Open Source Projekt. Die Entwickler haben sich verpflichtet, Xibo Open Sourcebeizubehalten.

Deshalb haben wir uns mit Zuversicht für Xibo entschieden. Wir glauben an Digital Signage für jedermann, unabhängig von Fähigkeiten oder technologischen Kenntnissen. Xibo easyCMS bietet eine zuverlässige Plattform, die allen Benutzern die Freiheit gibt, sich auf den wichtigsten Aspekt von Digital Signage zu konzentrieren: Ihre Inhalte! Xibo und easyCMS treiben eine Revolution im Bereich open source Digital Signage voran.

Wie erhalte ich eine player ?

Um Ihr Digital Signage Player PRO zu erhalten, legen Sie es einfach in Ihren Warenkorb, zusammen mit allem anderen Zubehör, das Sie benötigen (HDMI-Kabel, Splitter, ...). Sobald Sie bezahlt und die Zahlungsbestätigung erhalten haben, teilen wir Ihnen das Lieferdatum mit. Wenn alle Artikel vorrätig sind, erfolgt die Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn sie nicht auf Lager sind, kann die Lieferung bis zu 15 Tage dauern. Sie erhalten von uns automatisch eine ID und ein Passwort für easyCMS, um Ihr Konto zu konfigurieren und Multimedia-Inhalte (Video, Bilder usw.) hinzuzufügen. Unsere Video-Tutorials sind online verfügbar und Sie können auch eine Live-Demo buchen.

Players easyCMS

Windows and Android digital signage players

Our multimedia players dedicated to digital signage are specially designed for the most demanding users and environments. Our range is the result of many years of experience and includes the latest components and software available. This includes different options, depending on the project and needs.

Advantages of easyCMS digital display players

For maximum efficiency and stability, we manufacture our readers to measure. For example, Our windows Pro model (see in the shop) is based on a fanless industrial PC player with a metal chassis and is designed to last for many years. We only use industrial type computers from renowned brands and manufacturers. The operating system is Windows based. Updates are limited and only minimal applications are installed. This guarantees the proper functioning of our CMS and limits potential problems that could have an impact on the reading of the content.

Our Android digital signage player (See on the shop) is specially created for digital signage applications. Small but very powerful and stable thanks to Android OS. Its small size is perfect for use with an LCD screen in an indoor environment. It can be used with giant LED screens but does not support control systems like Novastar). The black chassis gives it a simple and modern look that can be personalized with your logo on request.

Our devices are preconfigured and the Plug & Play app. easyCMS is pre-installed and activated. For assistance purposes, TeamViewer is installed and activated on the device. This can allow our team to access it in an emergency. This can be used to control an LED display remotely (monitoring, brightness, etc.)

Support for LED Displays

All our players are compatible with LED display control systems. You can use them with any brand, size or resolution of LED screen. By default, we include Novastar LCT (windows player) but on request, we can change it for Colorlight, Zdec, Linsn or the one of your choice.

Free Open source CMS

easyCMS is based on the Open Source Digital Signage solution “Xibo”. This allows us to focus on equipment and customer service. Xibo is a 14 year old Open Source project. The developers have committed to keeping Xibo Open Source.

That is why we have selected Xibo with confidence. We believe in digital signage for everyone, regardless of skills or technological knowledge. Xibo easyCMS offers a reliable platform designed to give all users the freedom to focus on the most important aspect of digital signage: your content! Xibo and easyCMS are driving a revolution in open source digital signage.

How do I get a player ?

To get your Digital Signage Player PRO, simply add it to your basket with any other accessory you may need (HDMI cable, splitter, …) Once you have paid and received the payment confirmation, we will communicate the date Delivery. If all items are in stock, delivery within 48 hours is made. If not in stock, delivery can take up to 15 days. We will automatically provide you with an ID and password to easyCMS to configure your account and add multimedia content (video, images, etc.). Our video tutorials are available online and you can also book a live demo.

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!