Unsere PRO Digital Signage Player Hardware mit Fenstern 10

PRO Digital Signage Medien-HardwarePlayer

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser neues PRO Digital Signage Player basierend auf Windows 10 vorzustellen. Es wurde entwickelt, um Stabilität und Leistung für Ihre Projekte zu garantieren. Es wurde speziell für easyCMS, unsere Cloud-basierte Digital Signage-Lösung, entwickelt und ist vollständig Plug & Play-fähig. Dies ist das beste Mediumplayer , das heute auf dem Markt erhältlich ist. Unser einfaches und unkompliziertes CMS bietet Ihnen eine kostengünstige Digital Signage-Lösung.

Wir bieten 15% Rabatt für alle, die das Video auf YouTube ansehen!
Schauen Sie es sich unbedingt an, um den Code zu erhalten. Besuchen Sie jetzt unseren Webshop!

Dieses Medium wird vorkonfiguriert mit easyCMS und Novastar LCT (oder einer Controller-Anwendung Ihrer Wahl) player geliefert. Es ist Teil unseres kostengünstigen Digital Signage-Angebots. Sobald Sie das playererhalten, fallen keine monatlich wiederkehrenden Gebühren an. Die Nutzung unserer Cloud-basierten Digital Signage CMS-Lösung ist kostenlos.

Wir empfehlen unsere Pro-Medien player für viele Anwendungen, bei denen Leistung und Stabilität erforderlich sind. Digitale Werbebildschirme im Innen- und Außenbereich, Digital Signage im Gastgewerbe, Digital Signage in Unternehmen, Digital Signage in Restaurants, digitale Speisekartentafeln, Digital Signage für Schulen und natürlich Digital Signage im Einzelhandel.


  1. Industrielle Hardware
  2. Ausgewählte Komponenten
  3. Beste Wiedergabeleistungen
  4. Besondere Hardware-Merkmale
  5. Langfristige Hardware-Verfügbarkeit
  6. Zellulare Verbindung (4G/LTE)
  7. Betriebssystem
  8. Open source Lösung
  9. Schlussfolgerung

1. Industrielle Hardware

Zunächst einmal ist das Design der Maschine player robust und langlebig. Auch seine schwarze Farbe verleiht ihm ein modernes Aussehen und hält es diskret. Der Hardware-Fußabdruck ist kleiner als bei durchschnittlicher Digital Signage player. In das Metallgehäuse sind Halterungen integriert, um es bei Bedarf an einer Wand oder Struktur zu befestigen. Das player Gerät ist völlig lüfterlos. Das Gehäuse dient als Kühler und ermöglicht eine sehr gute Wärmeableitung. Dank dieser Eigenschaft ist der Payer geräuscharm (0db), was bei einigen Installationen eine Anforderung ist.

2. Ausgewählte Komponenten

Die Komponenten werden aufgrund ihrer erwiesenen Zuverlässigkeit und langen Lebensdauer ausgewählt. Das bedeutet, dass es sich um Komponenten in Industriequalität handelt, die hauptsächlich für Unternehmensanwendungen eingesetzt werden. Der Prozessor ist der Intel Apollo Lake Intel® Celeron® Prozessor N3350. Die Festplatte ist SSD für bessere Leistungen und Stoßfestigkeit, ein großer Vorteil für mobile LED-Displays. Die Grafikkarte basiert auf der leistungsstarken Intel® HD Graphics 500

3. Beste Wiedergabe-Performances

Unser PRO Digital Signage Player schneidet daher sehr gut ab. Sie erhalten eine schnelle Videobeschleunigung und intensive Medienverarbeitungsfähigkeit mit erhöhter Videokodierungs- und Wiedergabeleistung. Es bietet Unterstützung für 2 unabhängige 4K-Ultra HD-Displays über drei simultane Grafikleitungen. Schließlich erhalten Sie eine umfangreiche Medien-Codec-Bibliothek mit umfangreicher Codec-Bibliothek und erweiterten Fähigkeiten bei der Mediencodierung und -decodierung.

4. Besondere Hardware-Merkmale

Unsere Medien-Hardware Player player ist mit 2 HDMI-Ausgängen ausgestattet. Dies ermöglicht den gleichzeitigen Anschluss von 2 Displays ohne Verwendung eines Splitters. Die 2 Displays können verwendet werden, um einen erweiterten Desktop zu betreiben oder den player Ausgang zu spiegeln. Diese 2 Ausgänge unterstützen jeweils 4k Auflösung zur gleichen Zeit.

Der player ist mit 2x RJ45-Ethernet-Ports ausgestattet, um 2 Netzwerke mit dem.player.. Nützlich, wenn Sie gleichzeitig ein lokales Netzwerk mit fester IP-Adresse und das Internet verbinden möchten. Oder einfach, um eine Backup-Internetverbindung zur Verfügung zu haben. Zusammen mit den Zellulardaten macht dies die Internetverbindung sehr stabil.

5. Langfristige Hardware-Verfügbarkeit

Der Hersteller garantiert, dass die player Hardware für die nächsten 3-4 Jahre mindestens verfügbar ist. Das bedeutet, dass, wenn Sie die player heute einsetzen, das gleiche Modell in 3 Jahren verfügbar sein wird. Dies gewährleistet eine Kontinuität in der Hardware und erleichtert die Verwaltung eines größeren Digital Signage-Netzwerks.

6. 4G/LTE Zellulare Verbindung

Das PRO player verfügt über eine Option zum Hinzufügen einer Mobilfunkverbindung (siehe Modell hier). Dies ist eine großartige Lösung für mobile LED-Anzeigen. Alternativ kann sie für Projekte verwendet werden, bei denen Kabel oder eine Wifi-Internetverbindung nicht verfügbar sind. Die SIM-Karte (mit aktiviertem Datentarif) ist in das Gerät integriert und 2 leistungsstarke 4G/LTE-Antennen sind am Gehäuse angebracht. Dies gewährleistet auch in abgelegenen Gebieten einen hervorragenden Signalempfang.

7. Das Betriebssystem

Seit Windows 10 ist das Hauptproblem die monatlich von Microsoft vorangetriebene obligatorische Aktualisierung des Systems. Falls Sie Ihren Computer zu Hause oder am Arbeitsplatz benutzen, ist das kein Problem. Im Falle der Anwendung von Digital Signage kann dies problematisch sein. Um dieses Problem zu lösen, hat Microsoft Windows 10 Enterprise LTSC veröffentlicht.

Der Long-Term Servicing Channel (LTSC) wurde für Win10-Geräte entwickelt, bei denen die Hauptanforderung darin besteht, dass sich die Funktionen im Laufe der Zeit nicht ändern. Zum Beispiel medizinische Systeme, Flugverkehrskontrollgeräte... Und natürlich in unserem Fall Digital Signage. Microsoft verspricht, jede LTSC-Version 10 Jahre lang zu unterstützen. Merkmale und Funktionalität werden sich im Laufe dieses 10-jährigen Lebenszyklus nicht ändern. Um die Aktualisierungen einzuschränken, sind viele grundlegende Win10-Funktionen deaktiviert, wie Cortana, Edge, Movie player,... Dies hilft, Platz zu sparen und potenzielle Probleme zu vermeiden.

8. Open Source Lösung

easyCMS basiert auf der Open Source Digital Signage Lösung "Xibo". Dies erlaubt uns, uns auf die Hardware und den Kundenservice zu konzentrieren. Xibo ist ein 14 Jahre altes Open Source Projekt. Die Entwickler dort haben sich verpflichtet, Xibo Open Sourcebeizubehalten.

Deshalb haben wir uns mit vollem Vertrauen für Xibo entschieden. Wir glauben an Digital Signage für alle, unabhängig von Fähigkeiten oder technologischem Wissen. Xibo easyCMS bietet eine zuverlässige Plattform, die allen Benutzern die Freiheit gibt, sich auf den wichtigsten Aspekt von Digital Signage zu konzentrieren: Ihre Inhalte! Xibo und easyCMS treiben eine Open Source Digital Signage-Revolution voran.

Schlussfolgerung

Dieses Digital Signage-Medium player ist das Ergebnis von vielen Monaten Forschung und Entwicklung. Wir haben diese Lösung sorgfältig ausgewählt, um die besten Medien player für Digital Signage auf dem heutigen Markt anzubieten. Dies bietet unseren Benutzern die beste Erfahrung bei der Verwaltung von Inhalten aus der Ferne über easyCMS, unser einfaches und unkompliziertes CMS. Sie können Holen Sie es sich noch heute in unserem Webshop mit 15% Rabatt (wenn Sie sich das Video ansehen).

Wenn Sie Fragen oder Empfehlungen haben oder einfach nur hallo sagen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Hinterlassen Sie einfach eine Nachricht auf unserem Kontaktformular.

Hallo, mein Name ist Yves Benini und ich bin der Gründer von DynamicDigital, das 2014 in Warschau, Polen, gegründet wurde. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Digital Signage-Branche und habe mich auf LED-Displays und Content Management spezialisiert. easyCMS ist ein Produkt von DynamicDigital.

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

Our PRO Digital signage Player Hardware with windows 10

PRO Digital Signage Media Player Hardware

We are proud to introduce to you our new PRO Digital Signage Player based on Windows 10. It is built to guarantee stability and performances for your projects. Specially created for easyCMS, our cloud based Digital Signage Solution it is completely Plug & Play. This is the best media player available on the market today. Our simple and easy CMS offers you a low cost digital signage solution.

We offer a 15% discount to everyone who check the video on YouTube!
Make sure to watch it to get the code. Visit our webshop now!

This media player comes pre-configured with easyCMS and Novastar LCT (or your choice controller application). It is part of our Low Cost Digital signage offer. Once you get the player, there are no monthly recurring fees. Our cloud based Digital Signage CMS solution is free to use.

We recommend our Pro media player for many applications where performance and stability is required. Indoor and outdoor digital advertising screens, hospitality digital signage, corporate digital signage, restaurant digital signage, digital menu boards, digital signage for schools and of course retail signage.


  1. Industrial hardware
  2. Selected components
  3. Best playback performances
  4. Special hardware features
  5. Long term hardware availability
  6. Cellular connection (4G/LTE)
  7. Operating system
  8. Open source solution
  9. Conclusion

1. Industrial Hardware

First of all, the design of the player is robust and made to last. Also, its black color gives it a modern look and keeps it discreet. The hardware footprint is smaller than average digital signage player. There are brackets integrated in the metal chassis to fix it on a wall or structure if necessary. The player is entirely fanless. The chassis serves as radiator and allows for a very good heat dissipation. Thanks to this, the payer is noise less (0db) with is a requirement in some installations.

2. Selected Components

The components are selected for their proven reliability and long lifespan. This means that they are industrial grade components mainly used for enterprise applications. The processor is the Intel Apollo Lake Intel® Celeron® processor N3350. The hard drive is SSD for better performances and restistance to shocks, greta advantage for mobile LED Displays. The graphic card is based on the powerful Intel® HD Graphics 500

3. Best Playback Performances

As a result, our PRO Digital Signage Player is performing very well. You get fast video acceleration and intense media processing capability with increased video encode and playback performance. it offers support for 2 Independent 4K Ultra HD Displays via three simultaneous graphics pipes. Finally, you get an extensive Media Codec Library with comprehensive codec library and advanced capabilities in media encoding and decoding.

4. Special hardware features

Our Media Player hardware player is equipped with 2 HDMI outputs. This allows to connect 2 displays at the same time without using a splitter. The 2 Displays can be used to run extended desktop or mirror the player output. These 2 outputs each supports 4k resolution at the same time.

The player is equipped with 2x RJ45 Ethernet ports to connect 2 networks to the player. Useful if you want to connect local network with fixed IP adress and internet at the same time. Or just to have back up internet connection available. This coupled with cellular data makes it very stable internet connection.

5. Long Term hardware Availability

The player hardware is guarantee to be available for the next 3-4 years minimum by the manufacturer. This means that if you deploy the player today, the same model will be available in 3 years. This ensure a continuity in the hardware and makes it easier to manage a larger digital signage network.

6. 4G/LTE Cellular connection

The PRO player has an option to add cellular connection (see model here). This is a great solution for mobile LED displays. Alternatively, this can be used for projects where cables or wifi internet connection is unavailable. The SIM card (with activated data plan) is integrated in the device and 2 powerful 4G/LTE antennas added to the chassis. This ensure great signal reception even in remote areas.

7. The operating system

Since Windows 10, the main issue has been the compulsory updates of the system pushed by Microsoft every month. In case you use your computer for home or work, that is not an issue. In case of Digital Signage application this can be problematic. To resolve this, Microsoft released Windows 10 Enterprise LTSC.

The Long-Term Servicing Channel (LTSC) is designed for Win10 devices where the key requirement is that features don’t change over time. For example, medical systems, air traffic control devices… And of course in our case Digital Signage. Microsoft promises to support each LTSC release for 10 years. Features and functionality will not change over the course of that 10-year lifecycle. To limit the updates, many basic Win10 features are disabled, like Cortana, Edge, Movie player,… This helps to save space and avoid potential issues.

8. Open Source Solution

easyCMS is based on Open Source Digital Signage solution “Xibo”. This allows us to focus on hardware and customer service. Xibo is a 14 years old Open Source project. The developers there are committed to keeping Xibo Open Source.

This is why we selected Xibo with complete confidence. We believe in Digital Signage for all, regardless of skill or technological knowledge. Xibo easyCMS offers a reliable platform designed to give all users the freedom to focus on the most important aspect of digital signage: your content! Xibo and easyCMS are powering an Open Source Digital Signage revolution.

In Conclusion

This digital signage media player is the result of many months of research and development. We have carefully selected this solution to offer the best media player for Digital Signage on the market today. This gives our users the best experience of managing content remotely via easyCMS our easy and simple CMS. You can get it today on our web shop with a 15% discount (if you watch the video).

If you have any questions, recommendations or just want to say hi, we would love to hear from you. Just leave a message on our contact form.

Hi, my name is Yves Benini and I'm the founder of DynamicDigital established in Warsaw, Poland in 2014. I have over 10 years experience in the Digital Signage industry and specialise in LED Displays and Content Management. easyCMS is a product of DynamicDigital.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!