easyCMS Player PRO+ (mit zellularem 4G/LTE)

ENTHÄLT EINE LIZENZ. Legen Sie einfach Ihre SIM-Karte hinein. Unsere Digital Signage Medien Player mit 4G/LTE-Zellularverbindung wurden speziell für die anspruchsvollsten Benutzer und Umgebungen entwickelt. Sie sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung und verwenden die neueste verfügbare Hard- und Software. Es ist ein perfektes Gerät für mobile Displays und Trailer.

999,00  Ohne Mehrwertsteuer

10 vorrätig

SKUecms-play-win/prolte1 KategorienDigital, , , Tag

ENTHÄLT EINE LIZENZ. Unsere Digital Signage Player mit Mobilfunkverbindung wurde speziell für die anspruchsvollsten Benutzer und Umgebungen entwickelt. Sie ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und verwendet die neueste verfügbare Hard- und Software. Es ist ein perfektes Gerät für mobile Displays und Trailer. Sie können hier das technische Datenblatt im PDF-Format herunterladen.

Vorteile:
Sehen Sie hier unsere Videopräsentation der player . Für maximale Effizienz und Stabilität bauen wir unser Players nach Maß. Unser Pro-Modell basiert auf einem lüfterlosen Industrie-PC player mit Metallgehäuse und ist für viele Jahre ausgelegt. Wir verwenden ausschließlich Industrierechner von namhaften Marken und Herstellern. Das Betriebssystem basiert auf Windows. Die Updates sind begrenzt und es sind nur die minimalsten Anwendungen installiert. Dies stellt sicher, dass unser CMS reibungslos läuft und begrenzt mögliche Probleme, die die Wiedergabe von Inhalten beeinträchtigen könnten.

Unsere Geräte sind vorkonfiguriert und Plug&Play. Die easyCMS-Anwendung ist vorinstalliert und aktiviert. Für Supportzwecke wird TeamViewer auf dem Gerät installiert und aktiviert. Dadurch kann unser Team im Notfall darauf zugreifen. Damit kann ein LED-Display ferngesteuert werden (Überwachung, Helligkeit,...)

-2x HDMI: Bei diesem Modell ermöglichen die 2 HDMI-Ausgänge den gleichzeitigen Anschluss von 2 Displays. Sie können den Clone-Modus oder Extended Desktop verwenden.
-2xRJ45-Ports:Die 2 RJ45-Ports können zum Anschluss einer lokalen und einer externen Verbindung mit jeweils eigener IP-Adresse oder DHCP verwendet werden.
-Inklusive: für LTE/4G-Mobilfunkverbindung (keine SIM-Karte mitgeliefert)

Unterstützung von LED-Anzeigen:
Unsere Digital Signage Player mit Mobilfunkverbindung ist mit LED-Display-Steuerungssystemen kompatibel. Sie können sie mit jeder LED-Display-Marke, Größe oder Auflösung verwenden. Standardmäßig enthalten wir Novastar LCT, aber auf Anfrage können wir es für Colorlight, Zdec, Linsn oder das Ihrer Wahl ändern.

Anwendungen und Anwendungsfall:

  • Digitale Werbebildschirme im Innen- und Außenbereich
  • Mobile LED-Anzeigen und Bildschirme (Anhänger, Lastwagen, Autos, Taxi...)
  • Digital Signage im Gastgewerbe und in Hotels
  • Digital Signage-Lösungen für Unternehmen
  • Digitale Beschilderung im Restaurant
  • Digitale Menütafeln
  • Digital Signage für Schulen
  • Beschilderung im Einzelhandel

Technische Parameter unserer Medien Player:

  • easyCMS: Vorinstalliert
  • Betriebssystem: Windows 10 Enterprise (LTSC 2019)
  • CPU: Intel® Apollo Lake N3350-Prozessor (2,40 GHz,6 W)
  • GPU: Intel® HD-Grafik 500 (mit N3350)
  • Maximale Auflösung: 4096 x 2160 (60Hz)
  • Erinnerung: DDR3L 1866MHz 4GB
  • Flash-Laufwerk: SSD 128GB
  • Fahrgestell: Metall Farbe Schwarz
  • Lüfterlos (0db)
  • Häfen: 1 x COM-Anschluss (RS232/RS422/RS48), 2xUSB3.0
  • RJ45: 2 x RJ45 mit LEDs für Gigabit-LAN
  • Wifi: Optional über Dongle
  • Zellulär: SIM-Karte SLOT und 2 High-Gain-Antennen im Lieferumfang
  • Garantie: 2 Jahre, einschließlich Updates

Open Source:
easyCMS basiert auf der Open Source Digital Signage Lösung "Xibo". Dies erlaubt uns, uns auf die Hardware und den Kundenservice zu konzentrieren. Xibo ist ein 14 Jahre altes Open Source Projekt. Die Entwickler dort setzen sich dafür ein, dass Xibo Open Source bleibt.

Deshalb haben wir uns mit vollem Vertrauen für Xibo entschieden. Wir glauben an Digital Signage für alle, unabhängig von Fähigkeiten oder technologischem Wissen. Xibo easyCMS bietet eine zuverlässige Plattform, die allen Benutzern die Freiheit gibt, sich auf den wichtigsten Aspekt von Digital Signage zu konzentrieren: Ihre Inhalte! Xibo und easyCMS treiben eine Open Source Digital Signage-Revolution voran.

Wie es funktioniert:
Um Ihr Digital Signage Player PRO zu erhalten, fügen Sie es einfach zusammen mit anderem Zubehör (HDMI-Kabel, Splitter,...) in Ihren Warenkorb. Sobald Sie bezahlt und eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, teilen wir Ihnen das Lieferdatum mit. Wenn alle Artikel auf Lager sind, erfolgt eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn nicht auf Lager, kann die Lieferung bis zu 15 Tage dauern. Sie erhalten von uns automatisch einen Login und ein Passwort für easyCMS, um Ihren Account zu konfigurieren und Medieninhalte (Video, Bilder,...) hinzuzufügen. Unsere Video-Tutorials sind online verfügbar, und Sie können auch eine Live-Demo buchen.

Datenverbindung:
Für die Mobilfunkverbindung müssen Sie eine vor Ort gekaufte SIM-Karte (volle Größe) verwenden und in das Gerät einsetzen. Die Karte muss aktiviert sein und über einen Datentarif verfügen.

Sie können das technische Blatt im PDF-Format hier herunterladen.

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Be the first to review “easyCMS Player PRO+ (with cellular 4G/LTE)”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Vielleicht mögen Sie auch

PRO Digital Signage Media Player with LTE (cellular)

Our Digital Signage Media Player with LTE Cellular connection is created specially for the most demanding users and environnements. it is the result of many years of experience and it uses the latest hardware and software available. It is a perfect device for mobile Displays and trailers.

Request our distributor price

2 customer reviews

1 099,00  1 199,00 

4 in stock (can be backordered)

SKUecms-play-win/prolte1 Categories, , , Tag

Our Digital Signage Player with cellular connection is created specially for the most demanding users and environnements. it is the result of many years of experience and it uses the latest hardware and software available. It is a perfect device for mobile Displays and trailers. You can Download here the PDF technical sheet.

Advantages:
See our video presentation of the player here. For maximum efficiency and stability, we custom build our Players. Our Pro model is based on a fan-less industrial PC player with metal chassis and is made to last many years. We only use industrial type computers from renowned brands and manufacturers. Operating system is based on Windows. The updates are limited and only the minimum applications are installed. This ensure that our CMS runs smoothly and limits potential issues that could impact content playing.

Our devices are pre-configured and Plug&Play.easyCMS application is pre-installed and activated. For support purposes, TeamViewer is installed and activated on the device. This can allow our team to access it in case of emergency. This can be used to control an LED Display remotely (monitoring, brightness,…)

-2x HDMI: On this model the 2 HDMI outputs allows to connect 2 displays simultaneously. You can use Clone Mode or Extended Desktop.
-2xRJ45 ports:The 2 RJ45 ports can be used to connect a local and an external Connection each with their own IP address or DHCP.
-Included: for LTE/4G Cellular connection (no SIM card provided)

LED Display support:
Our Digital Signage Player with cellular connection is compatible with LED display control systems. You can use them with any LED display brand, size or resolution. By default, we include Novastar LCT but on request we can change it for  Colorlight, Zdec, Linsn or the one of your choice.

Applications and use case:

  • Indoor and outdoor digital advertising screens
  • Mobile LED Displays and screens (trailers, truck, cars, taxi…)
  • Hospitality and hotels digital signage
  • Corporate digital signage solutions
  • Restaurant digital signage
  • Digital menu boards
  • Digital signage for schools
  • Retail signage displays

Technical parameters of our Media Player:

  • easyCMS: Pre-installed
  • OS: Windows 10 Enterprise (LTSC 2019)
  • CPU: Intel® Apollo Lake N3350 processor (2.40GHz,6W)
  • GPU: Intel® HD Graphics 500 (with N3350)
  • Max Resolution: 4096 x 2160 (60Hz)
  • Memory: DDR3L 1866MHz 4GB
  • Flash Drive: SSD 128GB
  • Chassis:  Metal Black Color
  • Fanless (0db)
  • Ports: 1 x COM port (RS232/RS422/RS48),Œ 2xUSB3.0
  • RJ45: 2 x RJ45 with LEDs for Gigabit LAN
  • Wifi: Optional via Dongle
  • Cellular: SIM card SLOT and 2 High Gain antennas included
  • Warranty: 2 years, updates included

Open Source:
easyCMS is based on Open Source Digital Signage solution “Xibo”. This allows us to focus on hardware and customer service. Xibo is a 14 years old Open Source project. The developers there are committed to keeping Xibo Open Source.

This is why we selected Xibo with complete confidence. We believe in Digital Signage for all, regardless of skill or technological knowledge. Xibo easyCMS offers a reliable platform designed to give all users the freedom to focus on the most important aspect of digital signage: your content! Xibo and easyCMS are powering an Open Source Digital Signage revolution.

How it works:
To get your Digital Signage Player PRO simply add it to your basket with any other accessories you may need (HDMI cable, splitter,…) Once you paid and received confirmation of payment, we will provide you with delivery date. If all items are in stock, a delivery with 48 hours is made. If not in stock, delivery can take up to 15 days. We will automatically provide you with a login and password to easyCMS to configure your account and add media content (video, images,…). Our Video tutorials are available online, and you can book a live demo as well.

Data connection:
For the Cellular connection you will need to use a locally bought SIM card (full size) and add it inside the device. the card need to be activated and have a data plan.

You can Download the PDF technical sheet here.

2 reviews for PRO Digital Signage Media Player with LTE (cellular)

  1. J. Dacosta

    Amazing windows player with LTE !! Very happy to have found this solution. great support from team.

  2. Jay S.

    Top quality player for digital signage, I use it for LED display and it is best so far after many trials for different hardware/cms. Very fast support.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like