LED-Anzeige für den Außenbereich P5,9mm 200x300cm (6㎡)

Diese P5,9mm LED-Anzeigekonfiguration für den Außenbereich von 300×200 cm oder 6㎡ ist für Außenanwendungen wie Werbung, Straßenschilder oder Totem-LEDs vorgesehen. Dieses Seitenverhältnis von 2:3 ist perfekt für Werbung und Kommunikation, es kommt den traditionellen Drucken und Plakaten sehr nahe. Die Form macht es für das Zielpublikum wirkungsvoller.

EIN KOSTENLOSES ANGEBOT ANFORDERN

EMPFOHLENER EINZELHANDELSPREIS - EU-LIEFERUNG INKLUSIVE - MWST 0%

16 995,00  Ohne Mehrwertsteuer

SKUecms-ledou/p59 KategorienDigital, Tag

LED-Anzeige für den Außenbereich P5,9mm 200x300cm (6㎡)

Diese P5,9mm LED-Anzeigekonfiguration für den Außenbereich von 300×200 cm oder 6㎡ ist für Außenanwendungen wie Werbung, Straßenschilder oder Totem-LEDs vorgesehen. Dieses Seitenverhältnis von 2:3 ist perfekt für Werbung und Kommunikation, es kommt den traditionellen Drucken und Plakaten sehr nahe. Die Form macht es für das Zielpublikum wirkungsvoller.

Das P5,9 mm eignet sich perfekt für Außenwerbung an der Straße oder auf dem Dach von Gebäuden. Dank der SMD-LED ist der Sichtwinkel sehr groß und die Anzeige kann aus allen Richtungen gesehen werden. Der empfohlene Betrachtungsabstand beträgt 5-8 Meter für beste Ergebnisse.

Mit einer großen Auswahl an Schrankgrößen für Ihre festen Installationen im Außenbereich eignet sich dieses Produkt am besten für Fassaden, Geschäftsfronten, Einkaufszentren, digitale Straßenbeschilderung, könnte aber auch für andere Arten von Anwendungen gut geeignet sein. Mit einem Gewicht von nur 8,5 bis 15 kg pro Schrank ist es ein modulierbares Produkt, das in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden kann. Es ist ein sehr flexibles Produkt, wenn man bedenkt, dass die Wartung von vorne oder von hinten erfolgen kann. Zusätzlich zu all diesen Eigenschaften ermöglicht es perfekte 90-Grad-Winkel. Dies ermöglicht es, Ihren Bildschirm in Ecken zu installieren oder Würfeldarstellungen zu erstellen.

Alle unsere LED-Anzeigen werden vorkonfiguriert mit einer Anleitung zur einfachen Montage geliefert. . Sie ist vollständig kompatibel mit easyCMS, um die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Zielgruppen zu erleichtern. Unsere Windows Player wird für Ihre Anzeige vorkonfiguriert geliefert.

- Jahre Garantie
- syCMS Player im Lieferumfang enthalten
- D-Anzeige vorkonfiguriert
- ug & Play Lösung
- gerbestand in Europa verfügbar
- eferung innerhalb einer Woche
- ter Sales Service in Europa verfügbar

Klicken Sie hier, um mehr über unsere LED-Anzeigen zu erfahren.

Anwendungen und Anwendungsfall:

  • Digitales Außenwerbe- oder Informationssystem
  • Stadien
  • Konzertsäle
  • Einkaufszentren
  • Parkplätze
  • ... und viele mehr

easyCMS Windows Pro Player enthalten

UnserPRO easyCMS Digital Signage Media Player wurde speziell für die anspruchsvollsten Benutzer und Umgebungen entwickelt. Es ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und verwendet die neueste verfügbare Hard- und Software. (PDF technisches Blatt hier verfügbar).

Unsere players sind vorkonfiguriert und Plug&Play. easyCMS-Anwendung ist vorinstalliert und aktiviert. Für Supportzwecke wird TeamViewer auf dem Gerät installiert und aktiviert. Dadurch kann unser Team im Notfall darauf zugreifen. Dies kann verwendet werden, um Ihre LED-Anzeige fernzusteuern und Parameter wie Überwachung, Helligkeit,...

ParameterSpezifikationen
Pitch5,95 mm außen
LED-TypSMD 2727 Schwarzes Gesicht
Bildschirm-Abmessungen 2000 x 3000 mm (Breite/Höhe)
Bildschirmauflösung 336 x 504 px (Breite/Höhe)
Oberfläche6 Quadratmeter
Anzahl der Kabinette12 (4x3)
Schrank-Abmessungen500 x 1000 mm (Breite/Höhe)
WartungRückseite und Vorderseite
Helligkeit5500 Nits
Aktualisierungsrate3840 Hz
Durchschnittliche Leistungsaufnahme2880 w (ganzer Bildschirm)
Maximale Leistungsaufnahme7200 w (ganzer Bildschirm)
Winkel. Vision140°
EindringschutzIP65/IP54 (im Freien)
Gewicht180 Kg (ganzer Bildschirm, keine Struktur)

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der die "LED-Anzeige für den Außenbereich P5.9mm 200x300cm (6㎡)" bewertet.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Vielleicht mögen Sie auch

LED Display Outdoor P5.9mm 200x300cm (6㎡)

This P5.9mm outdoor LED Display configuration of 300×200 cm or 6㎡ is made for outdoor applications like advertising, road signs or totem LED. This aspect ratio of 2:3 is perfect for advertising and communication, it is very close to the traditional prints and poster. The shape make it more impactful to the target audience.

REQUEST A FREE QUOTE

RETAIL RECOMMENDED PRICE – EU DELIVERY INCLUDED – VAT 0%

16 995,00 

LED Display Outdoor P5.9mm 200x300cm (6㎡)

This P5.9mm outdoor LED Display configuration of 300×200 cm or 6㎡ is made for outdoor applications like advertising, road signs or totem LED. This aspect ratio of 2:3 is perfect for advertising and communication, it is very close to the traditional prints and poster. The shape make it more impactful to the target audience.

The P5.9mm is perfect for outdoor advertising by the road or on the top of building. Thanks to the SMD LED, angle of vision is very large and the display can be seen for any directions. The recommended viewing distance is 5-8 meters for best results.

With a wide range of cabinet sizes for your outdoor fixed installations, this product is most suitable for facades, store fronts, shopping centers, digital road signage but could be well suited for other types of applications. Only 8.5 to 15 kg per cabinet, it is a modulable product capable of resisting demanding environments. It’s a very flexible product considering the maintenance can be done from the front or the back. Additionally to all these features, it allows perfect 90 degrees angles. This enables your screen to be installed in corners or create cube displays.

All Our LED Displays are delivered pre-configured with instructions for simple mounting. It is fully compatible with easyCMS for facilitating communications between you and your target audiences. Our Windows Player is delivered preconfigured for your display.

• 3 years Warranty
• easyCMS Player included
• LED Display pre-configured
• Plug & Play solution
• Stock available in Europe
• Delivery within a week
• After Sales service located in Europe

Click here to learn more about our LED Displays

Applications and use case:

  • Outdoor digital advertising or information system
  • Stadiums
  • Concert halls
  • Shopping malls
  • Parkings
  • … and many more

easyCMS Windows Pro Player included

Our PRO easyCMS Digital Signage Media Player is created specially for the most demanding users and environnements. it is the result of many years of experience and it uses the latest hardware and software available. (PDF technical sheet available here).

Our players are pre-configured and Plug&Play. easyCMS application is pre-installed and activated. For support purposes, TeamViewer is installed and activated on the device. This can allow our team to access it in case of emergency. This can be used to control your LED Display remotely and set up parameters like monitoring, brightness,…

ParameterSpecifications
Pitch5.95 mm outdoor
LED TypeSMD 2727 Black Face
Screen Dimensions2000 x 3000 mm (Width/Height)
Screen Resolution336 x 504 px (Width/Height)
Surface6 square meters
Number of cabinets12 (4x3)
Cabinet dimensions500 x 1000 mm (Width/Height)
MaintenanceBack & Front
Brightness5500 Nits
Refresh rate3840 Hz
Average Power Consumption2880 w (all screen)
Maximum Power Consumption7200 w (all screen)
Angle. Vision140°
Ingress protectionIP65/IP54 (Outdoor)
Weight180 Kg (all screen, no structure)

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “LED Display Outdoor P5.9mm 200x300cm (6㎡)”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like