easyCMS Player PRO

ENTHÄLT EINE LIZENZ. Unser easyCMS Windows Media Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und verwendet die neueste verfügbare Hard- und Software.

599,00  Ohne Mehrwertsteuer

8 auf Lager (können nachbestellt werden)

SKUecms-play-win/bas1 KategorienDigital, , Tag

ENTHÄLT EINE LIZENZ. Unser Windows Digital Signage Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung und verwendet die neueste verfügbare Hard- und Software. Sie können hier das technische Datenblatt im PDF-Format herunterladen.

Vorteile:
Für maximale Effizienz und Stabilität bauen wir unser Players individuell auf. Er basiert auf der bekannten INTEL NUC-Hardware und ist für viele Jahre ausgelegt. Wir verwenden nur professionelle Computer von renommierten Marken und Herstellern. Das Betriebssystem basiert auf Windows 10. Die Updates sind deaktiviert und eingeschränkt und es sind nur die minimalsten Anwendungen installiert. Dies stellt sicher, dass unser CMS reibungslos läuft und begrenzt mögliche Probleme, die die Wiedergabe von Inhalten beeinträchtigen könnten.

Unsere Geräte sind vorkonfiguriert und Plug&Play. Die easyCMS-Anwendung ist vorinstalliert und aktiviert. Für Supportzwecke wird TeamViewer auf dem Gerät installiert und aktiviert. Dadurch kann unser Team im Notfall darauf zugreifen. Damit kann ein LED-Display ferngesteuert werden (Überwachung, Helligkeit,...)

Unterstützung von LED-Anzeigen:
Unsere Windows Media Players sind mit LED-Display-Steuerungssystemen kompatibel. Sie können sie mit jeder LED-Display-Marke, Größe oder Auflösung verwenden. Standardmäßig enthalten wir Novastar LCT, aber auf Anfrage können wir es für Colorlight, Zdec, Linsn oder das Ihrer Wahl ändern.

Anwendungen und Anwendungsfall:

  • Digitale Werbebildschirme für Innenräume
  • Digital Signage im Gastgewerbe und in Hotels
  • Digital Signage-Lösungen für Unternehmen
  • Digitale Beschilderung im Restaurant
  • Digitale Menütafeln
  • Digital Signage für Schulen
  • Beschilderung im Einzelhandel

Technische Parameter unserer Medien Player:

  • easyCMS: Vorinstalliert
  • Betriebssystem: Windows 10 Enterprise (LTSC 2019)
  • CPU: Intel® Celeron®-Prozessor J3455 (2M Cache, bis zu 2,3 GHz)
  • GPU: Intel® HD-Grafik 500 (mit N3350)
  • Maximale Auflösung: 4096 x 2160 (60Hz)
  • Erinnerung: 4Gb DDR3L-1600 SO-DIMM
  • Flash-Laufwerk: SSD 128GB
  • Fahrgestell: Farbe: Metall Grau
  • Häfen: 1 x HDMI 2.0, 1 x VGA, 2xUSB3.0
  • RJ45: 1 x RJ45 mit LEDs für Gigabit-LAN
  • Wifi: Eingeschlossen
  • Garantie: 2 Jahre, einschließlich Updates

Open Source:
easyCMS basiert auf der Open Source Digital Signage Lösung "Xibo". Dies erlaubt uns, uns auf die Hardware und den Kundenservice zu konzentrieren. Xibo ist ein 14 Jahre altes Open Source Projekt. Die Entwickler dort setzen sich dafür ein, dass Xibo Open Source bleibt.

Deshalb haben wir uns mit vollem Vertrauen für Xibo entschieden. Wir glauben an Digital Signage für alle, unabhängig von Fähigkeiten oder technologischem Wissen. Xibo easyCMS bietet eine zuverlässige Plattform, die allen Benutzern die Freiheit gibt, sich auf den wichtigsten Aspekt von Digital Signage zu konzentrieren: Ihre Inhalte! Xibo und easyCMS treiben eine Open Source Digital Signage-Revolution voran.

Wie es funktioniert:
Um Ihr Digital Signage Player zu erhalten, fügen Sie es einfach zusammen mit anderem Zubehör (HDMI-Kabel, Splitter,...) in den Warenkorb. Sobald Sie bezahlt und eine Zahlungsbestätigung erhalten haben, teilen wir Ihnen das Lieferdatum mit. Wenn alle Artikel auf Lager sind, erfolgt eine Lieferung innerhalb von 48 Stunden. Wenn nicht auf Lager, kann die Lieferung bis zu 15 Tage dauern. Sie erhalten von uns automatisch einen Login und ein Passwort für easyCMS, um Ihren Account zu konfigurieren und Medieninhalte (Video, Bilder,...) hinzuzufügen. Unsere Video-Tutorials sind online verfügbar, und Sie können auch eine Live-Demo buchen.

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der "easyCMS Player PRO" überprüft

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Vielleicht mögen Sie auch

Windows Digital Signage Player

Our easyCMS Windows Media Player is created specially for digital signage applications. it is the result of many years of experience and it uses the latest hardware and software available.

899,00 

Our Windows Digital Signage Player is created specially for digital signage applications. it is the result of many years of experience and it uses the latest hardware and software available. You can download here the PDF technical sheet.

Advantages:
For maximum efficiency and stability, we custom build our Players. It is based on well known INTEL NUC hardware and is made to last many years. We only use professional type computers from renowned brands and manufacturers. Operating system is based on Windows 10. The updates are deactivated and limited and only the minimum applications are installed. This ensure that our CMS runs smoothly and limits potential issues that could impact content playing.

Our devices are pre-configured and Plug&Play. easyCMS application is pre-installed and activated. For support purposes, TeamViewer is installed and activated on the device. This can allow our team to access it in case of emergency. This can be used to control an LED Display remotely (monitoring, brightness,…)

LED Display support:
Our Windows Media Players are compatible with LED display control systems. You can use them with any LED display brand, size or resolution. By default, we include Novastar LCT but on request we can change it for  Colorlight, Zdec, Linsn or the one of your choice.

Applications and use case:

  • Indoor digital advertising screens
  • Hospitality and hotels digital signage
  • Corporate digital signage solutions
  • Restaurant digital signage
  • Digital menu boards
  • Digital signage for schools
  • Retail signage displays

Technical parameters of our Media Player:

  • easyCMS: Pre-installed
  • OS: Windows 10 Enterprise (LTSC 2019)
  • CPU: Intel® Celeron® Processor J3455 (2M Cache, up to 2.3 GHz)
  • GPU: Intel® HD Graphics 500 (with N3350)
  • Max Resolution: 4096 x 2160 (60Hz)
  • Memory: 4Gb DDR3L-1600 SO-DIMM
  • Flash Drive: SSD 128GB
  • Chassis: Metal Grey Color
  • Ports: 1 x HDMI 2.0, 1 x VGA,Œ 2xUSB3.0
  • RJ45: 1 x RJ45 with LEDs for Gigabit LAN
  • Wifi: Included
  • Warranty: 2 years, updates included

Open Source:
easyCMS is based on Open Source Digital Signage solution “Xibo”. This allows us to focus on hardware and customer service. Xibo is a 14 years old Open Source project. The developers there are committed to keeping Xibo Open Source.

This is why we selected Xibo with complete confidence. We believe in Digital Signage for all, regardless of skill or technological knowledge. Xibo easyCMS offers a reliable platform designed to give all users the freedom to focus on the most important aspect of digital signage: your content! Xibo and easyCMS are powering an Open Source Digital Signage revolution.

How it works:
To get your Digital Signage Player simply add it to your basket with any other accessories you may need (HDMI cable, splitter,…) Once you paid and received confirmation of payment, we will provide you with delivery date. If all items are in stock, a delivery with 48 hours is made. If not in stock, delivery can take up to 15 days. We will automatically provide you with a login and password to easyCMS to configure your account and add media content (video, images,…). Our Video tutorials are available online, and you can book a live demo as well.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Windows Digital Signage Player”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like