Digital Signage für Schulen LCD 43″ + Android Player

Unsere All-in-one-Digital Signage-Lösung für Schulen, Hochschulen, Universitäten und Campus spiegelt unsere Philosophie wider, Digital Signage zu vereinfachen. Sie Package hat einen Sonderpreis mit 10% Rabatt, der nur für Schulen erhältlich ist. KOSTENLOSE LIEFERUNG IN EU

1 349,00  1 499,00  Ohne Mehrwertsteuer

SKUecms-tvkit/s-43 KategorienDigital, , , Tag

Unsere All-in-one-Digital Signage-Lösung für Schulen, Hochschulen, Universitäten und Campus spiegelt unsere Philosophie wider, Digital Signage zu vereinfachen. Sie Package hat einen Sonderpreis mit 10% Rabatt, der nur für Schulen erhältlich ist. Wenn Sie unsere Lösung mit LCD-Display kaufen, ist alles im Preis inbegriffen. Sie player ist vorkonfiguriert mit Ihren Inhalten und einem speziell für die Schulkommunikation angefertigten Layout. Der Bildschirm wird mit einer Standard-Wandhalterung geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist nur Plug&Play!

Was ist in der package

  • easyCMS-Android player
  • 43″ LG-Werbefernsehen
  • Flache Wandhalterung (Porträt oder Querformat)
  • HDMI-Kabel

Vorteile:
Die UT640S-Display-Serie wurde speziell für verschiedene Geschäftsumgebungen entwickelt. Sie ist vollständig kompatibel mit easyCMS android player für beste Leistungen. Diese Digital Signage-Lösung ist perfekt für kleine und große Unternehmen oder Institutionen. Durch die Bereitstellung einer einfachen, benutzerfreundlichen Oberfläche und einer großartigen Bildqualität verbessert unsere Lösung die Benutzerfreundlichkeit und erleichtert gleichzeitig die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Zielpublikum

Unser easyCMS Android Media Player wurde speziell für Digital Signage-Anwendungen entwickelt. Es ist eine kostengünstige Lösung, um Ihre Digital Signage wie ein Profi zu betreiben. Sie können das technische Datenblatt im PDF-Format hier herunterladen. Klein und dennoch sehr leistungsstark und stabil dank Android OS. Seine geringe Größe ist perfekt für den Einsatz mit LCD-Display in einer Innenumgebung. Das schwarze Gehäuse verleiht ihm ein einfaches und modernes Aussehen, das auf Wunsch mit Ihrem Logo versehen werden kann. HDMI-Kabel und Fernbedienung sind im Lieferumfang des player.

Anwendungen und Anwendungsfall:

  • Digital Signage für Schulen
  • Digital Signage für Hochschulen
  • Digitale Beschilderung an der Universität
  • Campus-Digitalbeschilderung
  • Speisekarte des Restaurants
  • Informationssystem
  • ... und viele mehr

Technische Parameter des LG 43 UT640S:

  • Auflösung: 3840 X 2160 (UHD)
  • Helligkeit: 360 nits
  • Leistungsaufnahme: 99w
  • Vesa: 300×300
  • Ton: 10W + 10W Stereo
  • Eingabe: HDMI
  • Eingabe: Anschluss RS 232 C
  • Abmessungen: 973 x 567 x 85
  • Herstellergarantie: 3 Jahre

Rezensionen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Seien Sie der Erste, der "Digital Signage für die Schule LCD 43″ + AndroidPlayer" überprüft.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Vielleicht mögen Sie auch

Digital Signage for school LCD 43″ + Android Player

Our all-in-one digital signage solution for school, colleges, universities and campus reflects our philosophy of simplifying digital signage. This Package has special price with 10% discount, only available for schools. FREE DELIVERY IN EU

1 349,00  1 499,00  Excluding VAT

SKUecms-tvkit/s-43 Categories, , , Tag

Our all-in-one digital signage solution for school, colleges, universities and campus reflects our philosophy of simplifying digital signage. This Package has special price with 10% discount, only available for schools. When you purchase our solution with LCD display, everything is included. Your player is pre-configured with your content and custom layout made specially for school communication. The screen comes with a standard wall mount. Installation is very simple, it’s just plug&play!

What is included in the package

  • easyCMS android player
  • 43″ LG commercial TV
  • Flat wall mount (Portrait or landscape)
  • HDMI cable

Advantages:
The UT640S display series is specifically designed for diverse business environments. it is fully compatible with easyCMS android player for best performances. This Digital Signage solution is perfect for small and large businesses or institution. By providing simple user friendly interface, and great picture quality, our solution enhances ease of use while facilitating communications between you and your target audiences

Our easyCMS Android Media Player is created specially for digital signage applications. It is a low cost solution to run your Digital Signage like a professional. You can download the technical sheet PDF here. Small yet very powerful and stable thanks to Android OS. It’s small size is perfect for use with LCD display in an indoor environment. The black chassis gives it a simple and modern look that can be customised with your logo on request. HDMI cable and Remote control included with the player.

Applications and use case:

  • School Digital Signage
  • College Digital Signage
  • University Digital Signage
  • Campus Digital Signage
  • Restaurant menu board
  • Information system
  • … and many more

Technical parameters of LG 43 UT640S:

  • Resolution: 3840 X 2160 (UHD)
  • Brightness: 360 nits
  • Power Consumption: 99w
  • Vesa: 300×300
  • Audio: 10W + 10W stereo
  • Input: HDMI
  • Input: Port RS 232 C
  • Dimensions: 973 x 567 x 85
  • Manufacturer Warranty: 3 years

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Digital Signage for school LCD 43″ + Android Player”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You May Also Like