Digitale Beschilderung Made Easy Erschwinglich & einfach Entdecken Sie unsere Lösungen Digital Signage für Schulen

Kostenlose Open Source Digital Signage für Schulen

easyCMS basiert auf einer kostenlosen open source Digital Signage Software. Aus diesem Grund gibt es keine wiederkehrenden Gebühren. Sobald Sie die playerSoftware erworben haben, fallen keine weiteren Kosten an. Dies ist eine perfekte Lösung für Schulen, Hochschulen und Universitäten, die bei der Bereitstellung sparen möchten. Unser All-in-Onpackagee enthält ein LCD-Display, einen Android player und eine Wandhalterung. Diese sind speziell ausgewählt, um dauerhafte Leistung zum besten Preis zu bieten. Außerdem bieten wir einen Rabatt von 10% auf unsere speziellen Schulpakete.

  • Erschwingliche Digital Signage-Lösung
  • Ermäßigung von -10% für Schulen
  • Schüler und Lehrer leicht informieren
  • Auf dynamische und moderne Weise kommunizieren
  • Leichte Verbreitung von Informationen und Warnungen
  • Verwalten Sie einen oder mehrere Bildschirme von einem zentralen Punkt aus
  • LG Professional Bildschirm der Serie UT640S
  • EasyCMS Android Player (mit freier Software)
  • Wandmontage-Befestigung
  • Kostenlose Lieferung

Digital Signage für Schulen

Der Einsatz von Digital Signage in Schulen hat viele Vorteile. Zum einen wird es eine moderne und interaktive Möglichkeit bieten, die Schülerinnen und Schüler über das Geschehen zu informieren. Dann hat es die Möglichkeit, im Falle von besonderen Ereignissen oder sogar Notfällen sofort aktualisiert zu werden. Wenn Sie mehrere Schulen oder Campusse an verschiedenen Orten verwalten, können Sie die Inhalte an einem Ort aktualisieren und ändern. Sie können den Inhalt auch auf jeden Standort zuschneiden.

Kostenloses Layout inbegriffen

Digital Signage bietet Ihnen die Möglichkeit, viele Arten von Medien wie Videos und Bilder anzuzeigen. Sie können auch dynamisch aktualisierte Inhalte wie Newsfeeds oder Wettervorhersagen hinzufügen. Dadurch sticht Ihre Anzeige hervor und zieht die Aufmerksamkeit der Studierenden auf sich. Wir stellen Ihnen vorgefertigte Layouts zur Verfügung, die Ihnen den Einstieg erleichtern. Ihr erstes maßgeschneidertes Layout wird kostenlos mit Ihrem Logo, Newsfeed und Wettervorhersage geliefert.

Eine Komplettlösung

Unsere All-in-one-Lösung spiegelt unsere Philosophie der Vereinfachung von Digital Signage wider. Wenn Sie unsere Lösung mit LCD-Bildschirm kaufen, ist alles inbegriffen. Sie player ist mit Ihrem Inhalt und angepasstem Layout vorkonfiguriert. Der Bildschirm wird mit seiner Standard-Wandhalterung geliefert. Die Installation ist sehr einfach, es ist einfach Plug & Play!

easyCMS

Digitale Beschilderung Players & CMS


-10% AUF UNSERE PLAYERS!
COUPON Code: EINFACH10

X

Free Open Source Digital Signage for schools

easyCMS is based on a free open source digital signage software. This is why there is no recurring fee. Once you purchase the player, there are no other costs. This is a perfect solution for schools, colleges, and universities that want to save on deployment. Our all in one package contains an LCD display, an Android player and a wall mount. These are specially selected to offer lasting performance at the best price. Plus we offer a 10% discount on our special school packages.

  • Affordable digital signage solution
  • Discount of -10% for schools
  • Inform students and teachers easily
  • Communicate in a dynamic and modern way
  • Easily broadcast information and alerts
  • Manage one or more screens from a central point
  • LG Professional UT640S Series Screen
  • EasyCMS Android Player (with free software)
  • Wall mount fixation
  • Free delivery

Digital Signage for schools

Using Digital Signage in schools has many advantages. First it will add a modern and interactive way to inform students about what’s happening . Then it has the  possibility to be updated instantly in case of special events, or even emergencies. If you manage several schools or campuses in different locations you can update and change the content in one place. You can tailor the content to each location as well.

Layout Included For Free

Digital Signage gives you the possibility to display many types of medias like videos, images. You can as well add dynamically updated content  like News feeds or weather forecast. This makes your display stand out and catch the eye of students. We give you pre-made Layouts that will make it easy for you to get started. Your first tailored layout is included for free with your logo, news feed and weather.

A complete solution

Our all in one solution reflects our philosophy of simplifying Digital Signage. When you buy our solution with LCD screen, everything is included. Your player is pre-configured with your content and adapted layout. The screen is delivered with its standard wall mounting. Installation is very simple, It’s Just Plug & Play!

easyCMS

Digital Signage Players & CMS


Get our latest deals & news!

Join our mailing list to receive the latest tips, promotions and tutorials. We usually send one newsletter a month that includes a tutorial, a promotion and news from the industry.

Well done, welcome to the family!